Victor

Saison

2024


Links


Sponsor

VICTOR International GmbH
Hersteller von Rackets und Sportkleidung für Badminton und andere Indoor-Sportarten. Unterstützt unsere Turnierserie und stellt die Sachpreise.

Sport Flato
Hamburger Sportfachgeschäft seit 1984 mit zwei Standorten in der Stadt. Du bekommst dort alles, was du zum Badminton brauchst.

Information

Wikipedia - Badminton
Regeln, Technik, Geschichte, Fachjargon. Bei Wikipedia ist alles sehr schön zusammengefasst, was man über den Sport Badminton wissen kann.

Hamburger Ligen bei www.turnier.de
Hier werden die Spielergebnisse und Statistiken der Hamburger Senioren und Jugend Ligen veröffentlicht.

Badmintonworld.tv (youtube channel)
Die aktuellen Spiele der Weltbesten sind hier zu sehen. Learning by viewing... ;-)

Badzine - Das Badminton Online Magazin
Guter und aktueller Überblick über gesamte Badmintonwelt.

Verbände

Hamburger Badminton Verband e.V.
Unser Verband. Du findest dort sämtliche Info rund um Badminton in Hamburg.

Deutscher Badminton Verband e.V.
Info zu allem, was in der deutschen Badmintonszene interessant und wichtig ist.

Badminton Europe
Eben habe ich diese Website besucht, und habe erfahren, das Peter Gade in Kopenhagen mit einem Spiel gegen Lin Dan seine Karriere beendet hat. Oh man! Sowas findet man dort – und natürlich viel mehr.

Badminton World Federation
Logisch, hier gibt es noch mehr Info, die ganze Welt betreffend. Weltranglisten und und und.




Home | Links | Impressum | Link zur alten Homepage